KfW BAE

Home - AGB - Impressum - Batterie-Shop - Starterbatteriefinder - Elektrotechnik - Anfahrt

 

Kontaktieren Sie uns bitte für Bestellungen unter 04403/602020

oder benutzen Sie unser Kontaktformular

KfW Förderung für BAE PV-Anlagen

 

 

 

 

BAE Solarbatterien als zuverlässiger Zwischenspeicher von Sonnenergie bewähren sich Tag für Tag in unzähligen PV-Anlagen unterschiedlicher Größe und in verschiedenen Anwendungen auf der ganzen Welt.

 

Nun hat auch die Bundesregierung erkannt, dass der Einsatz von Batterien als Solarzwischenspeicher große Vorteile bringt, und fördert mit der staatlichen Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) ab dem 1. Mai 2013 die Anschaffung von Solarstromspeicher in Kombination mit einer PV-Anlage.

 

 

Die Förderung besteht zum einen aus einem zinsgünstigen Kredit der KfW und zum anderen aus einem Tilgungszuschuss aus Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU). Förderfähig sind Solarstromspeicher in Verbindung mit neu installierten PV-Anlagen aber auch Speicher, die der Nachrüstung bestehender PV-Anlagen dienen, sofern diese nach dem 31.12.2012 installiert wurden. Die Zeitspanne zwischen Installation und Nachrüstung muss dabei mindesten 6 Monate bestehen.

 

Damit wird für Anwender ein erhöhter Anreiz geschaffen, den generierten Solarstrom effektiver selbst zu nutzen. Denn meist gibt es eine Differenz zwischen den Zeiten der Solarenergieerzeugung durch (Tagsüber) und den Zeiten, in denen er Solarstrom benötigt wird (meist morgens und vor allem abends). Mit einem zuverlässigen Speicher lässt sich die Sonnenergie unabhängig der Entstehungszeit optimal nutzen.

 

Mit dem BAE SECURA PVV Solarbatterien haben Sie nicht nur einen äußerst hochwertigen und zuverlässigen, sondern nun auch eine förderfähigen Solarstromspeicher.

 

BAE hat sich als mittelständisches Unternehmen entschieden, den Verkauf der BAE Produkte (grundsätzlich) über unsere Vertriebspartner zu gewährleisten.

 

Wir stellen somit schon jetzt und auch zukünftig ein flächendeckendes Netzwerk sicher.

 

Selbstverständlich bieten wir allen Interessenten die Möglichkeit über den Link Informationen unter Kontakt sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

Anhang A5 - Zeitwertersatzgarantie für die Batterie

 

Anhang A6 - Sicherheitskonzept für das Batteriesystem

 

Garantiebedingungen Zeitwertersatzgarantie

 

BAE Gebrauchsanweisung VRLA Solar

 

 

Batterie Siems GmbH&Co.KG Industriestraße 14 26160 Bad-Zwischenahn Tel:04403/602020 email:info@batterie-siems.de

Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.00-12.00 & 13.00-17.00